Herzlich willkommen

Neutralreiniger

Neutralreiniger - pH-neutrale Allzweckreiniger

Als Neutralreiniger werden pH-Wert neutrale Allzweckreiniger bezeichnet. Neutralreiniger zeichnen sich besonders durch ihre hohe Material- und Umweltverträglichkeit aus.

Der Name des Neutralreinigers liegt in seinem pH-Wert begründet. Da er weder sauer noch basisch ist, greift er weder säure- noch alkaliempfindliche Oberflächen an. Allerdings können daher auch bestimmte Verschmutzungen schlechter entfernt werden, die einen speziellen pH-Wert voraussetzen. So benötigen Kalk- und Rostverschmutzungen eher saure Reiniger, während Öle und Fette eher durch alkalische Reiniger entfernt werden können.

Daher sind Neutralreiniger ideal für Flächen deren Material nicht bekannt ist, oder zur Reinigung von Küchen, Haushalt und Geschäft. Sollten sich einige Verschmutzungen mit dem Neutralreiniger jedoch nicht oder nur schlecht entfernen lassen, können immer noch spezielle Reiniger genutzt werden, die für die jeweilige Verschmutzung und den Untergrund geeignet sind.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 46

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 46