Herzlich willkommen

Pulverreiniger

Pulverreiniger – Maschinenspülmittel Pulver zur maschinellen Reinigung

Geschirrspülpulver oder Pulverreiniger reinigen Geschirr effizient und wirtschaftlich. Ein solches Geschirrspülpulver ist oft günstiger als vergleichbare Alternativen wie flüssige Spülreiniger oder Spülmaschinentabs. Geschirrspülpulver oder Pulverreiniger werden aber auf Grund ihrer komplizierten Dosierbarkeit primär in gewerblichen Geschirrspülmaschinen im professionellen Bereich wie der Gastronomie, in Restaurants und Hotels sowie in Großküchen eingesetzt. Maschinenspülmittel Pulver sind in der Regel hochalkalisch, die Sicherheitshinweise sind unbedingt einzuhalten. Pulverspülmittel sind nicht so verbreitet wie flüssige Geschirrreiniger.

Die Reinigungsleistung der Geschirrspülpulver steht, in Kombination mit Wasserenthärtern und Klarspülern, den genannten Alternativen ebenfalls meist ebenbürtig gegenüber. Allerdings muss die Dosierung des Geschirrspülpulvers, des Klarspülers und des Wasserenthärters der Wasserhärte angepasst werden.

Die Dosierung des Geschirrspülpulvers und sein Einfüllen in die Spülmaschine werden meist manuell vorgenommen. Flüssige Spülreiniger haben hier den Vorteil, dass sie über automatische Dosiersysteme Zeit sparen können.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 60

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 60