Herzlich willkommen
Du befindest dich im Privatkunden-ShopZum Geschäftskunden-Shop
Lyska Cloud

Neujahresvorsatz: Endlich den Müll richtig trennen!

457 Kilogramm - so viel Müll kam 2019 auf eine Person in Deutschland. Eine ziemliche Belastung, nicht nur für die Müllabfuhr, sondern vor allem für unsere Umwelt.

Hier kommst Du ins Spiel: Trenne Deinen Müll!

Warum? Weil die richtige Mülltrennung nachhaltig ist! Dadurch werden wertvolle Ressourcen geschont, die Umwelt wird vor noch mehr Zerstörung (wie zum Beispiel Abholzung) bewahrt und es ist auch noch kosten- und energiesparend.

Die meisten Wertstoffe im Müll können durch die Abfalltrennung sinnvoll recycelt werden.

Was in welche Tonne gehört, erfährst Du in unserem aktuellen Blogbeitrag.

Abfallbehälter

Abfallsäcke und Müllbeutel

Nachhaltige Produkte gibt es auch :)