Herzlich willkommen

Körperhygiene

Körperhygiene - Papierprodukte für das Wohlbefinden

Körperhygiene sollte nicht nur Krankheiten und Infektionen vorbeugen, sondern auch möglichst einfach und vor allem angenehm sein. Vielfach dient die Körperpflege daher auch dem eigenen Wohlbefinden und dem Komfort.

Eines der am weitesten verbreiteten Produkte für Körperhygiene ist zum Beispiel das Kosmetiktuch. Dieses ist besonders weich und eignet sich daher für Babys, das Abschminken oder den allgemeinen Hautkontakt. Im Zweifel sind sie sogar als Taschentücher benutzbar.

Taschentücher sind ein weiteres Produkt für die Körperhygiene und dienen dem Schnäuzen der Nase. Im Gegensatz zu anderen dünneren Papiertüchern sind Taschentücher wesentlich robuster. Gerade während einer Erkältung oder Grippe sind Taschentücher ein wichtiges Mittel, um Hygiene zu gewährleisten und die Ansteckungsgefahr für andere zu reduzieren.

Neben den Taschentüchern und Kosmetiktüchern zählen aber auch Erfrischungstücher und Produkte der Damenhygiene in diese Kategorie der Körperhygiene. Frag uns einfach nach dem passenden Produkt der Körperhygiene. Wir beraten Dich gern.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 44

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 44