Herzlich willkommen

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Kreditkarte

Kreditkartenzahlung Mastercard   Kreditkartenzahlung VISA


Bezahle bequem mit der Mastercard oder mit Deiner VISA-Karte. So bist Du auch mit dem Käuferschutz von secupay immer auf der sicheren Seite.

PayPal

PayPal
Du bezahlst mit nur wenigen Klicks über Dein PayPal-Konto. Daraufhin werden wir umgehend von PayPal über die Autorisierung informiert und Dein Auftrag wird an unsere Logistik geleitet.

Sofort (ehemals Sofortüberweisung)

Klarna Sofort
Über Dein Online-Banking-Konto (PIN/TAN) bezahlst Du einfach und direkt mit dem TÜV-geprüften (TÜV-Saarland) Zahlungssystem der Sofort GmbH, die seit 2014 Teil der Klarna Group ist. Anschließend erhalten wir eine Bestätigung über die getätigte Zahlung und Dein Auftrag wird an unsere Logistik geleitet.

Vorkasse

Du überweist den Gesamtbetrag Deiner Bestellung einfach auf unser Konto. Als Verwendungszweck gib bitte die Bestellnummer an, die Du mit der Bestellbestätigung erhalten hast. Diese Angabe ist wichtig, damit die Zahlung deinem Auftrag zugeordnet werden kann. 

Kontoinhaber: igefa E-Business GmbH & Co. KG
IBAN: DE18 1004 0000 0743 1000 02
SWIFT-CODE (BIC): COBADEFFXXX
Bank: Commerzbank AG
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Die Produkte werden direkt nach Zahlungseingang an Dich verschickt.
Bestellungen ohne Zahlungseingang werden nach 14 Kalendertagen gelöscht.

Rechnungskauf

Rechnungskauf bieten wir für Schulen, Behörden und gewerbliche Kunden nach Prüfung und nach Kundenkonto-Registrierung an. Für Privatkäufer sowie Unternehmen, die als Gast bestellen, ist ein Kauf auf Rechnung derzeit nicht möglich. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen auszugleichen; Skontoabzüge bieten wir nicht an. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung im Einzelfall gegen Vorauskasse auszuführen. In diesem Fall informieren wir Dich per E-Mail über die Änderung sowie über die Zahlungsmöglichkeiten.

Allgemeine Informationen:
Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich. Abweichend hiervon ist bei Auswahl der Zahlungsart PayPal Express die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich. Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde durch verweigerte Annahme sein Widerrufsrecht ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte. 

Ist ein Kauf auf Rechnung möglich?

Rechnungskauf bieten wir für Schulen, Behörden und gewerbliche Kunden nach Prüfung und nach Kundenkonto-Registrierung an. Für Privatkäufer sowie Unternehmen, die als Gast bestellen, ist ein Kauf auf Rechnung derzeit nicht möglich.

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen auszugleichen; Skontoabzüge bieten wir nicht an. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung im Einzelfall gegen Vorauskasse auszuführen. In diesem Fall informieren wir Dich per E-Mail über die Änderung sowie über die Zahlungsmöglichkeiten.

Wie lautet die Bankverbindung von Euch, damit ich per Vorkasse überweisen kann?

Du überweist den Gesamtbetrag Deiner Bestellung einfach auf unser Konto. Als Verwendungszweck gib bitte die Bestellnummer an, die Du mit der Bestellbestätigung erhalten hast. Diese Angabe ist wichtig, damit die Zahlung deinem Auftrag zugeordnet werden kann. 

Kontoinhaber: igefa E-Business GmbH & Co. KG
IBAN: DE18 1004 0000 0743 1000 02
SWIFT-CODE (BIC): COBADEFFXXX
Bank: Commerzbank AG
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Die Produkte werden direkt nach Zahlungseingang an Dich verschickt.
Bestellungen ohne Zahlungseingang werden nach 14 Kalendertagen gelöscht.

Wieso braucht meine Bestellung länger, wenn ich per Vorkasse bezahle?

Bei Zahlung per Vorkasse richtet sich die Lieferzeit nach dem Eingang Deiner Zahlung und der dann bestehenden Lagermenge. Die Artikel werden durch Deine Bestellung aus logistischen Gründen nicht reserviert. Erst nach Zahlungseingang wird Dein Auftrag an unsere Logistik und den Einkauf weitergeleitet.

Um Verzögerungen zu vermeiden, berücksichtige bitte folgende Punkte:
• Die Buchung Deiner Überweisung dauert bei den Banken ungefähr 1 – 2 Arbeitstage.
• Unsere Buchhaltung benötigt einen aussagekräftigen Verwendungszweck, um Deine Zahlung zuordnen zu können. Im besten Fall ist das Deine Bestellnummer, alternativ Deine Kundennummer. Die Angabe Deines Namens oder einer Artikelnummer ist leider nicht ausreichend.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

In der Versandbestätigung findest Du einen Link, der Dich direkt auf Deine Bestellübersichtsseite weiterleitet. Dort findest Du auf der linken Seite die Rechnung im PDF-Format. Als eingeloggter Kunde kannst Du Deine Rechnung zudem jederzeit in Deinem Kundenkonto aufrufen, herunterladen oder ausdrucken.

Ich benötige eine Rechnungskorrektur. Wie gehe ich vor?

Bitte kontaktiere uns per E-Mail und sende uns folgende Daten:

• Deine Kundennummer und / oder Rechnungsnummer, ggf. die Bestellnummer,
• die richtig lautende Rechnungsanschrift
• eine Rückrufnummer und einen Ansprechpartner, damit wir eventuelle Rückfragen schnell und einfach mit Dir klären können.

Wieso habe ich eine Mahnung trotz Zahlung erhalten?

Bitte schicke uns Deinen Zahlungsbeleg per E-Mail. Wir prüfen anschließend, warum Du trotz erfolgter Zahlung eine Mahnung bekommen hast.

x

Limited Edition:
Milizid Pure Ice

Milizid Pure IceFür kurze Zeit zum
Sonderpreis für 3,95 €