Herzlich willkommen

Rücksendung

Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?

Wenn Du Deinen Vertrag widerrufen möchtest, dann informiere uns bitte mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. durch Ausfüllen des Muster-Widerrufsformular) und sende uns Deine Erklärung per E-Mail an: kundenservice@idealclean.de. Alternativ kannst Du sie uns per Post oder per Fax an: 030 57701543-2 senden.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Bitte nimm vor einer Rücksendung Kontakt per E-Mail zu uns auf. Wir merken Deine Retoure vor, sodass die Bearbeitung im Anschluss schneller für Dich erfolgen kann.

Die wichtigsten Infos in Kürze:

• Die Retourenadresse findest Du am Ende Deines Rechnungsbelegs. Bitte verwende nur diese für Deine Rücksendung.

idealclean Logistikzentrum
Adolf-Kruse-Str. 1 
18299 Laage OT Kronskamp

• Verbraucher haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht.  
• Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
• Bewahre Deinen Sendungsbeleg bis zur abschließenden Bearbeitung der Retoure bitte gut auf.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht für Verbraucher findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wohin sende ich meine Retoure?

Bitte sende Deine Retoure ausschließlich an folgende Anschrift. Lege nach Möglichkeit eine Kopie des Lieferscheins bei; alternativ einen anderweitigen Beleg, durch den wir Deine Rücksendung zuordnen können (Bestellnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer).

idealclean Logistikzentrum
Adolf-Kruse-Str. 1
18299 Laage OT Kronskamp

Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung, was kann ich tun?

Solltest Du den Eindruck haben, ein Artikel fehlt, prüfe im ersten Schritt bitte Folgendes:

• Ist das Produkt in das Füllmaterial des Pakets gerutscht oder liegt evtl. so im Karton, dass er auf den ersten Blick nicht erkennbar ist?
• Wie viele Pakete sind laut der Versandbestätigung unterwegs? Hast Du bereits alle Pakete erhalten?
  Bitte prüfe die Sendungsverfolgung. Die Sendungsnummern und das Versandunternehmen drucken wir jeweils auf Deine Rechnung.
• Eventuell hast Du eine Information per E-Mail von uns erhalten.

Bitte prüfe Dein E-Mail Postfach. Sollte der Artikel weiterhin fehlen, wende Dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld erstattet bekomme?

Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert bis zu zwei Wochen. Anschließend erfolgt die Rückzahlung.

Die Erstattung ist abhängig von Deiner Zahlungsweise:
• Zahlung per PayPal: Rückzahlung auf Dein PayPal-Konto
• Zahlung per Kreditkarte: Rückzahlung auf Dein Kreditkartenkonto
• Zahlung per Sofortüberweisung, Vorkasse oder Rechnung: Rückzahlung auf Dein zuletzt genutztes Bankkonto

x

Gut durch den
Winter:

CLEAN and CLEVER Scheibenenteiser-Spray

CLEAN and CLEVER
Scheibenenteiser-Spray