Herzlich willkommen

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

Was viele Kunden gerne wissen wollen:

Q: Kann ich sehen, in welchem Bearbeitungsstatus sich meine Bestellung befindet?
A: Ja, falls Du Dich als Kunde registriert hast. Gehe dazu in Deinem Benutzerkonto auf den Menüpunkt "Meine Bestellungen".

Q: Meine persönlichen Daten haben sich verändert. Wo kann ich diese aktualisieren?
A: Um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können, möchten wir Dich bitten Deine persönlichen Daten in Deinem Benutzerkonto zu aktualisieren.

Q: Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
A: Du findest eine Übersicht über alle Zahlungsarten auf der Hilfeseite "Zahlungsarten".

Q: Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken noch einmal ändern?
A: Bitte kontaktiere uns dazu per E-Mail oder telefonisch unter 030 57701543-0
.

Q: Wo kann ich mein Passwort ändern?
A: Du kannst Dein Passwort in Deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt "Benutzerdaten" ändern.

Q: Wo logge ich mich wieder aus?
A: Mit Klick auf "Abmelden" am oberen Bildschirmrand loggst Du Dich aus. Dies ist insbesondere wichtig, wenn Du einen öffentlichen PC benutzt.

Q: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Eine genaue Aufstellung der Versandkosten findest Du auf der Hilfeseite "Lieferung".

Q: Wie kann ich persönlich mit idealclean in Kontakt treten?
A: Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch unter 030 57701543-0.

Q: Wann und wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
A: Du kannst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Außerdem bei Falschlieferung, Fehlmenge oder beschädigter Ware. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch unter 030 57701543-0.

 

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