Herzlich willkommen

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Was viele Kunden gerne wissen wollen:

Q: Kann ich sehen, in welchem Bearbeitungsstatus sich meine Bestellung befindet?
A: Ja, falls Sie sich als Kunde registriert haben. Gehen Sie dazu in Ihrem Benutzerkonto auf den Menüpunkt "Meine Bestellungen".

Q: Meine persönlichen Daten haben sich verändert. Wo kann ich diese aktualisieren?
A: Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, möchten wir Sie bitten Ihre persönlichen Daten in Ihrem Benutzerkonto zu aktualisieren.

Q: Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
A: Sie finden eine Übersicht über alle Zahlungsarten auf der Hilfeseite "Zahlungsarten".

Q: Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken noch einmal ändern?
A: Bitte kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail oder Telefonisch unter 030 2757775-0
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Q: Wo kann ich mein Passwort ändern?
A: Sie können Ihr Passwort in Ihrem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt "Benutzerdaten" ändern.

Q: Wo logge ich mich wieder aus?
A: Mit Klick auf "Abmelden" am oberen Bildschirmrand loggen Sie sich aus. Dies ist insbesondere wichtig, wenn Sie einen öffentlichen PC benutzen.

Q: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Eine genaue Aufstellung der Versandkosten finden Sie auf der Hilfeseite "Lieferung".

Q: Wie kann ich persönlich mit idealclean in Kontakt treten?
A: Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefonisch unter 030 2757775-0.

Q: Wann und wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
A: Sie können von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Außerdem bei Falschlieferung, Fehlmenge oder beschädigter Ware. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefonisch unter 030 2757775-0.

 

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