Herzlich willkommen

Einweg & Deko

Einwegartikel – für den professionellen Anspruch zum Discountpreis

Aufgrund steigender Hygiene- und Wirtschaftsanforderungen in allen Lebensbereichen kommt es in der Gastronomie und im privaten Umfeld immer häufiger zum Einsatz von Einwegartikeln. So bieten wir neben den klassischen Einwegartikeln wie Einweggeschirr und Einwegverpackungen, welche bisher ihre Anwendungen im Fast-Food-Bereich hatten, auch hochwertige Einwegartikel wie sie bisher vermehrt in der Veranstaltungsgastronomie im Außen- und Innenbereich eingesetzt wurden.

Einwegartikel werden mittlerweile selbst von Kantinenbetrieben und Alten- und Pflegeheimen verwendet, da auch diese die Hygiene- und Prozessvorteile erkannt haben. Einwegartikel aus Pappe und PE oder Aluminium sind in vielen Bereichen gar nicht mehr wegzudenken.

So kommen neben den Fast-Food-Restaurants gerade in der Eventgastronomie die hochwertigen Einwegartikel und hierbei vor allem das Einweggeschirr immer mehr zum Einsatz.

Es gibt eine sehr große Auswahl an Einwegartikeln mit sehr unterschiedlichen Spezifikationen. Wir helfen Dir gerne dabei die passenden Einwegartikel für Deine Veranstaltung, ganz egal ob für 10 oder 1000 Personen, zusammenzustellen.

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 1887

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 1887